Über

Malte Krückemeier Popdish Foodblog Gerichte, die knallen

Hallo, ich bin Malte. Ich liiiiiiebe gutes Essen! Das Wichtigste für mich ist spektakulärer Geschmack!

Um bei meinen Gerichten dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich unterschiedlicher Kochstile und Garmethoden. Dabei kann es schon mal drunter und drüber gehen. Ein klassisches „Richtig oder Falsch“ gibt es bei mir nicht.

Hier auf POPFOOD präsentiere ich kleine Gerichte, Getränke und skandalös leckere Schweinereien, die geschmacklich einfach nur knallen. Inspiriert von meinen Reisen rund um die Welt, beeinflusst durch Restaurantbesuche, Zeitschriften, Bücher und das Fernsehen, trage ich hier meine persönlichen Highlights des guten Geschmacks zusammen.

Die Rezepte sind (meist) nicht all zu aufwendig in der Zubereitung – dafür aber ganz groß im Geschmack. Ganz nach der Devise: Klein aber wow.

Wenn ich will, kann ich auch edler: Meine große Liebe für Fine Dining lebe ich bei meinem Supper Club IRRE KOCHEN in den eigenen vier Wänden aus. Schau doch mal vorbei. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich?!?

Nun aber erstmal ganz viel Freude auf POPFOOD, holt euch Inspiration, probiert aus und vor allem: Lasst es euch schmecken!